07. September 2020
und es kamen nur Wenige. Lag es nun an Corona oder an der Tatsache, dass unser erstes gemeinsames Angeln am Sonntag,6.00 Uhr stattfand? Wir, das waren 4 Sportfreunde, trafen uns in aller Frühe am Erdgassportpark, als es noch dunkel war.(Der frühe Vogel fängt den Wurm) Das Wetter meinte es gut mit uns. Als wir am Wasser ankamen stieg noch Nebel auf.
07. September 2020
Am 05.09.20 trafen sich 16 Sportfreunde unserer Gruppe, um die Gruppengewässer von Müll und Unrat zu befreien. Der von rücksichtslosen Zeitgenossen zurückgelassene Müll füllte 5 große Müllsäcke. Übrigens waren einige Angelplätze schon am Folgetag erneut vermüllt . Das ist eine ausgemachte Sauerei!
23. April 2020
den nachfolgenden Beitrag sandte an uns Sportfreund Ingo Fischer.
18. April 2020
Wer weiß denn das ???
17. Dezember 2019
Zur ordentlichen Gruppenorganisation gehört natürlich auch eine Jahres-Abschlussveranstaltung.
28. September 2019
Gestern meldeten sich die Sportfreundin Elke und der Sportfreund Thomas Lachnit …..
21. September 2019
Getreu dem Sprichwort " Der frühe Vogel fängt den Wurm" ……..
11. September 2019
Endlich war es soweit, Angeln und diesmal mit Familien und Freunden an unserem Gruppengewässer. Das Wetter ......
26. Mai 2019
Gruppenangeln am Altarm Wettin - sehr gute Fangergebnisse einzelner und bestes Wetter
28. April 2019
Ein Temperatursturz kommt selten allein und was sonst noch am 28.04.2019 passierte…

Mehr anzeigen