Veranstaltungsinformation / Einladung zur Beitragskassierung

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

leider mussten wir in diesem Jahr die Jahresabschlussveranstaltung und damit den gemütlichen Jahresausklang, aufgrund der Coronasituation und der damit verbundenen Auflagen von Bund und Land, absagen. Ihr habt inzwischen die schriftliche Einladung zu den Terminen der Beitragskassierung und den Kassierungsorten erhalten. Danach findet die zweite Beitragskassierung am Donnerstag, den 04.02.2021 von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Anglerheim in 06108 Halle, Mansfelder Str. 33 statt. Der Einlass wird geregelt stattfinden. Wer kommen möchte, bringt also etwas Zeit und seine Schutzmaske mit.                                                                         

Die Weihnachtsfeiertage liegen nun hinter uns; wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr! Bleibt vor allem gesund!

 

Der Vorstand

Befahrens- und Parkerlaubnis für 2021 erhältlich

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die Befahrens- und Parkerlaubnis 2021 für den Kalksteinbruch, die Obere- und Untere Aue sowie den Saalebereich Pulverweiden, ist ab sofort im Anglerheim Mansfelder Str.33 erhältlich.

Die Befahrens- und Parkerlaubnis für den Bereich Mühlgraben Angersdorf, ist bei XXL-Angelspezi Lauchstädter Str.10A 06179 Angersdorf erhältlich.