Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
nun ist es wieder soweit!
Gemäß unserem Sport- und Veranstaltungsplan führen wir demnächst wieder unser erstes „Gemütliches Angeln ohne Ende“ durch. Ihr seid mit Euren Angehörigen und Freundinnen bzw. Freunden des Angelsports, hierzu herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken wird gesorgt.
Wir treffen uns am Samstag, den 27.06.26 ab 14.00 Uhr an der Saale, direkt oberhalb vom Wehr in Wettin. Besucher haben zwei Möglichkeiten diesen Standort zu erreichen:
1. Über B 80 nach Salzmünde zur Fähre fahren und dort übersetzen. Dann links der Straße bis zum Treffpunkt fahren.
2. Über Trotha, Morl, Beidersee (L50), auf L161 links Richtung Lettewitz, Wettin abbiegen,in Wettin an der Fähre der Straße rechts bis zum Treffpunkt fahren.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Der Vorstand