Und das sind unsere gemeinsamen Vorhaben für das   

                        Jahr 2018

 

Wie auch bisher, haben wir bei der Planung unserer gemeinsamen Veranstaltungen versucht, mit dem Saale- Altarm Wettin und dem Heidesee neue interessante Gewässer einzubeziehen.

 Die Termine wurden so gelegt, dass es jedem Gruppenmitglied möglich sein wird, an den Veranstaltungen auch teilzunehmen. Satzungsgemäß führen wir im Monat März unsere Jahreshaupt- und im Monat Dezember unsere Jahresabschlussversammlung durch. Dadurch, dass wir hierfür mit dem Ruderhaus Böllberg einen neuen Versammlungsort finden konnten, ist die Hoffnung auf eine bessere Qualität unserer Zusammenkünfte verbunden. Im Frühjahr findet unser erster gemeinsamer Arbeitseinsatz an unserem Gruppengewässer, der Cobra, zur Ableistung der Gewässerstunden statt. Unser Gewässer soll an diesem und weiteren zwei Tagen des laufenden Jahres auf die Angelsaison vorbereitet, und gepflegt werden. Auch hier hoffen wir wieder auf rege Unterstützung aller Sportfreundinnen und Sportfreunde.

 Wer es im Jahr 2017 nicht geschafft hat, den größten Fisch der Gruppe im Rahmen unserer bisherigen gemeinsamen Veranstaltungen zu fangen, hat im Jahr 2018 bei unseren Gruppen- Angelveranstaltungen die beste Gelegenheit dazu. Der Saale- Altarm Wettin, der Heidesee oder unsere Cobra bieten hierfür alle Möglichkeiten. Durch den Halleschen Anglerverein e.V. erfolgte z.B. im Heidesee ein guter Besatz mit Aalen, Karpfen und Zandern.

 Natürlich freuen wir uns auch schon wieder darauf, mit Euch und Euren Angehörigen, Freunden oder Bekannten unser Gemütliches Angeln ohne Ende durchzuführen. Hierzu werden wir wie bisher keine Mühe scheuen, die Organisation der beiden geplanten Veranstaltungen so durchzuführen, dass diese Stunden am Wasser allen Teilnehmern angenehm in Erinnerung bleiben. Also bis dann! Wir würden uns über Eure zahlreiche Teilnahme freuen.