Ressüme über das Gemütliche Angeln unserer Gruppe vom 18.06.22

Ja, wir haben die Hitzeschlacht dieses Tages gewonnen. Wir, das waren9 Sportfreunde unserer Gruppe, eine Ehefrau mit Hund, die sich bei Sonnenschein an der Saale bei Planena für ein paar gemütliche Stunden trafen. Der Rest der Gruppe wird wohl im Freibad den Tag verbracht haben. Also hatte man die Wiese extra für den harten Kern der Gruppe gemäht und Steffen, unser Gewässerwart war wie immer mit allem ausgestattet, was den Angeltag bei 36 Grad erträglich machte. Nichts geht doch über den Genuss eines kühlen Getränkes im Anglerstuhl am Wasser.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist Steffen, der uns hervorragend mit Steak und Bratwurst versorgte.

Dafür nochmals herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernd ließ es an diesem Tag auch locker angehen. Bald hatte er das Glück, eine große Brasse (61 cm, 3,1 Kg) an den Haken zu bekommen. Da war die Freude groß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0