Das war die Ankündigung ......

Am Sonntag, den 18.04.21 werden wir, unter Einhaltung der

geltenden Coronaverordnungen, angeln gehen.

Alle Angler der Gruppe Silberhöhe, die auch Angeln und mit uns  kommen wollen, finden uns am an diesem Tag 06:00 Uhr am Parkplatz Kantstraße-Stadion Erdgassportpark-Marathontor. Wir sagen euch vor Ort wo es hingeht. Es handelt sich um ein stehendes Gewässer/Teich.

 

Wir bitten euch entsprechend der aktuellen Regelungen am Gewässer und am Treffpunkt ausreichend Abstand zueinander zu halten.

Die Wetterlage hatte sich gerade gedreht, von Regen war die Rede. Das hat jedoch einige Sportfreunde nicht davon abgehalten, mal wieder ihr Glück am Wasser zu versuchen.

 

 

 

 

 

 

Bei den Schwänen kündigt sich Nachwuchs an!

Am Wasser war genug Platz für alle, um sich aus dem Weg zu gehen. Der Tag begann hoffnungsvoll. Am Ende stellte es sich jedoch heraus, dass die Fische sich nicht fangen lassen wollten. Hier bewahrheitete sich wieder einmal der Spruch " Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler ". Dann kann es bald nur besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0