Kassierung der Mitgliedsbeiträge unter verschärften Bedingungen

Am 05.01.2021 wurde nach situationsbedingter Vorbereitung durch Mitglieder der Gruppe und den Vorstand, unter Einhaltung von Schutz- und Hygienemaßnahmen, im Anglerheim Mansfelder Straße die erste Kassierung des Mitgliedsbeitrages durchgeführt. Die hierzu erschienenen ersten 31 Mitglieder der Anglergruppe hatten gleichzeitig Gelegenheit, ihre Stimme zur Neuwahl des Gruppenvorstandes abzugeben. Wie sich das gehört, erfolgte die Stimmabgabe über eine Wahlurne, welche am Tag der dritten Kassierung, wegen der sich daran anschließenden Auszählung des Wahlergebnisses, unter Zeugen geöffnet wird. Bei uns geht es demokratisch zu!

Da ja leider die Durchführung unserer Jahresabschlussversammlung des vergangenen Jahres nicht möglich war, nutzte der Vorstand gleichzeitig die Gelegenheit, einige anwesende Sportfreunde auszuzeichnen.

So konnte Sportfreund Steffen Salzmann ( links auf dem Bild) trotz mehrfach ausgefallener Gruppenveranstaltungen ,mit dem Wanderpokal für den größten gefangenen Fisch und dem Erlass des Mitgliedsbeitrages für 2021 ausgezeichnet werden.

Der Sportfreund Mirko Beine (links im Bild) belegte mit 155 Gramm den zweiten  und Sportfreund Ingo Fischer ( links im Bild ) mit 75 Gramm der dritten Platz bei der Gruppenveranstaltung.

Der einzige und daher beste Bildbeitrag für unsere Homepage ,wurde ebenfalls von Sportfreund Ingo Fischer eingesandt und ebenfalls entsprechend prämiert.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0