Unsere Jahresabschlussversammlung 13.12.2019

Zur ordentlichen Gruppenorganisation gehört natürlich auch eine Jahres-Abschlussveranstaltung. 

 

Da bietet sich die Möglichkeit, noch einmal im Jahr mit anderen Petrijüngern das Jahr Revue passieren zu lassen und über die schönen Stunden am Wasser, die besonderen Erlebnisse und die großen oder kleinen Fänge zu berichten. Sportfreund Jörg Winkler konnte da an seinem Handy tolle Fänge vorzeigen! Schon werden die nächsten gemeinsamen Angeltouren in heimischen Gewässern geplant und besprochen. Für einige Sportfreunde führt der Weg in fischreiche Gegenden wie Dänemark oder Norwegen. Allen jedoch wünschen wir für das Jahr 2020 viel Glück und tolle Fänge, wo auch immer sie sich dann gerade am oder auf dem Wasser tummeln.

 

 

 

 

 

 

Hallo Sportfreunde,

wenn Ihr diese Marken habt,

könnt Ihr die großen Fische fangen gehen.

 

 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

 

 

 

 

Jetzt werden die Besten ausgezeichnet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0