23.09.18- Unser letztes Gruppenangeln in diesem Jahr

Na, ob sich das Wetter hält?

 Das werden sich sicherlich einige unserer Sportfreundinnen und Sportfreunde gedacht haben, als sie sich für oder gegen eine Teilnahme am letzten diesjährigen Gruppenangeln zu entscheiden hatten. 

8 Sportfreunde sahen das optimistisch und trafen sich trotz erster terminlicher Fehlinformation und dazu erfolgter nachträglicher Korrektur, dann doch am vereinbarten Treffpunkt am Parkplatz in Wörmlitz. Es war noch so richtig dunkel und in Folge des Wetterumschwunges etwas frisch. Aber wir Angler sind ja immer bestens auf solche Situationen vorbereitet.

Dann ging es pünktlich 6 Uhr los. In wenigen Minuten kamen wir am Heidesee an. Es war windstill und das Wasser spiegelglatt.

 

                                                         Der Heidesee in der Frühe

 

 

 

                                           Blick auf den leeren Badestrand

Es war genug Platz für alle da. Schnell waren die Angeln vorbereitet und ausgeworfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                  Regen...….

 

                           Sportfreund Steffen Salzmann mit einem kleinen Aal

 

 

           Sportfreund Steffen Koch fing zwei Fische mit insgesamt 300 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Und wie kann es auch anders sein; Sportfreund Andre Matschke hatte 4 Fische mit 

                               insgesamt 1,75 Kg am Haken

Das waren die Erlebnisse und Ergebnisse des letzten gemeinsamen Gruppenangelns. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die gemeinsamen Veranstaltungen.

Petri Heil                                                                                                                                                und schärft schon mal die Haken! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0