Ein Jahrhundertsommer und tolle Fänge...

was will man mehr! Unser Sportfreund Andre Matschke schickte uns Bilder mit  seinen erneuten, beachtlichen Fangergebnissen, welche er mit Familie an den verschiedensten Gewässern erzielen konnte. Wie er uns berichtete, gelangen ihm diese Fänge in der Saale, am Mondsee, am neuen Kanal und an einem Teich in Eisleben.

Das am Wasser nicht nur besondere Fangerfolge überraschen können, hat er uns auch dokumentiert ! Aber seht selbst. Das kommt auch nicht jeden Tag vor. Wir danken Andre ganz herzlich für die Bilder. Da packt einen doch gleich die Lust, es selbst mal wieder am Wasser zu versuchen. 

 

 

 

        Wenn es ein Bild des Monats gäbe, wäre es für mich dieses !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Also, am Wasser hatte ich ja auch schon Besuch von Fröschen, Mäusen und Wieseln, aber  Waschbären, die dann auch noch die Kekse mitnehmen? Das ist neu!

An vielen Gewässern wirkte sich die große Hitze und der fehlende Regen negativ aus. Für die Fische wurde so mancher Teich und viele Flüsse zum Problem. Da waren die Anglerinnen und Angler gefragt, um helfend durch Umsetzung der Fische einzugreifen. Hier war Andre mit Frau ebenfalls dabei.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0