Hier wird Jugendarbeit geleistet....

 

   Mein 3-jähriger Enkel Tom beobachtet gespannt, ob sich an seiner Stippe was bewegt

Nachdem wir beide schon einmal am Wasser " angeln" waren, freute sich Tom darauf, mit seinem Opa nun endlich mal richtige Fische zu fangen. Gespannt wartete er auf den ersten Biss und als der Schwimmer verschwand, war er richtig aus de Häuschen vor Freude. Insgesamt fing er dann 3 kleine Rotfedern, die er vorsichtig ins Wasser zurück setzte. Na, das war ein Erlebnis!

Vor Spannung wurde dann noch der Zwieback, welcher eigentlich für die Fische vorgesehen war, selbst verzehrt. Also, beim nächsten mal will er unbedingt wieder mit mir losziehen.

Mir hat es mindestens genau so viel Spaß gemacht, wie dem Kleinen!                                        

Bernd Böhme

Kommentar schreiben

Kommentare: 0