Wo das Glück zu Hause ist....

Unser Sportfreund, Andre Matschke, Euch bekannt als Fänger des 

 größten Fisches 2017, übersandte uns folgende Information, die wir Euch nicht  vorenthalten wollen:

 

Wie manche von Euch letztes Jahr mit bekommen haben, nahm  ich am Angel Spezi XXL Cup 2017 teil.

Die ganze Sache lief so ab, dass man 10 Fischarten fangen sollte. Von diesen wurde immer der größte Fisch gewertet. Der Cup erstreckte sich über das ganze Jahr.

Egal wie oft man die Fischart  gefangen hat, es  wurde immer der größte, neue Fisch  gewertet. Beispiel: Also wenn  man  erst einen Hecht von 60cm eingereicht und  beim nächsten Angeln einen Hecht von 63cm gefangen hatte, wurde dann dieser gewertet.

Es musste ein Bild vom Fisch mit Maßband und dann noch  ein Foto mit T- Shirt erstellt und beides zum Angelladen gesendet werden.

Ich konnte insgesamt  neun Fischarten bis Ende Mai  fangen  und diese einreichen. Nach dem Monat Mai war ich kaum noch Angeln und dachte mir, das ich nichts gewinne. 

Doch letzte Woche bekam ich  dann vom Angel Spezi Halle einen  Anruf, dass ich mich bitte am Samstag im Angelladen mal sehen lassen sollte.

Dort erfuhr ich dann, dass ich einen Preis gewonnen habe. Nach und nach trafen dann auch die anderen Angler dort ein, die beim Cup mit gemacht haben.

Kurz und knapp ….ich konnte den 2 Platz  belegen. 

Nicht nur das Angeln lief für mich sehr gut, ich habe inzwischen auch eine neue Familie.

Soweit die Information von Andre.                                                                                                   

Na, da gratulieren wir erstmal recht herzlich und wünschen Dir Andre auch für 2018 weiterhin viel Glück! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mirko (Mittwoch, 24 Januar 2018 19:38)

    Hallo Andre,
    Herzlichen Glückwunsch. Wer viel angelt fängt viel. Und wer Ahnung hat noch mehr. Vielleicht kommen wir in diesem Jahr ja auch dazu, wieder mal gemeinsam ins Wasser zu starren und die Sonne zu genießen.
    Liebe Grüße
    Mirko

  • #2

    Andre (Donnerstag, 25 Januar 2018 08:35)

    Danke für die Glückwünsche.
    Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen angeln würden und eine Runde Quatschen dabei.