Kurzbericht über unser zweites Gruppenangeln

 

Eine Sportfreundin und 10 Sportfreunde trafen sich am Sonntag, den 14.05.17, zum gemeinsamen Angeln. Es ging an diesem Tag zum Naturstrandbad bei Obhausen. Wir fanden hier ein gepflegtes Angelgewässer vor. Es gab gut ausgebaute Angelplätze. Der Wettergott hatte ein Nachsehen und schickte schon in der Frühe reichlich Sonnenstrahlen. Alle Sportfreunde suchten sich eine schöne Angelstelle. Jeder hatte sich auf diesen Tag gut vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

Bilder vom Gewässer

 

 

 

Traumhafte Natur

in der Frühe

 

 

 

Das waren unsere

Ansitze

 

 

 

 

Nun kann der Fisch kommen!

Aber was war das? Trotz guter Voraussetzungen gab es nicht mal auch nur einen einzigen Biss! Nun wurde rege darüber diskutiert, was die Ursache dafür sein könnte. War das Wasser noch zu kalt? Wir werden es nie erfahren.

Da kein Fisch gefangen wurde, hält Andre nach wie vor den Rekord. Das wäre Grund genug, es beim nächsten mal neu zu versuchen und natürlich besser zu werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    andre (Mittwoch, 07 Juni 2017 11:55)

    das ist ja wirklich ein sehr schönes Gewässer. ....schade das ihr nichts gefangen habt, aber das war eure Chance , denn beim nächstenmal bin ich wieder mit dabei