Ein kurzer Rückblick auf unsere Jahresabschlussveranstaltung in Bildern

Niemals waren wir uns so nah......

 

 

 

Das Haus war voll, aber gemütlich.

 

 

Wir konnten unseren Kassierer, den Sportfreund Eckhard Zerull, welcher seit 1963 Mitglied im Anglerverein ist, mit der Ehrenurkunde des Halleschen Anglervereins e.V. für 50-jährige Mitgliedschaft und einer Sachprämie auszeichnen. In dieser Zeit hat sich Eckhard aktiv für unsere Anglergruppe als Kassierer und Vorstandsmitglied eingebracht.

Nochmals vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Eckhard!

Ebenfalls über eine Auszeichnung mit der Ehrenurkunde des Halleschen Anglervereins e.V. konnte sich unser neuer Kassenprüfer, der Sportfreund Mathias Debler, freuen. Mathias ist noch nicht so lange Mitglied unserer Gruppe, hat sich bereits im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für uns besonders eingesetzt.

Vielen Dank dafür, und Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Mathias!

Sportfreund Mario Schoßland (links) erhält aus den Händen des Gewässerwartes Steffen Koch den Pokal für den größten, im Jahr 2016 gefangenen Fisch.

Hierzu gratulieren wir recht herzlich! Weiter so, Mario. Ob es 2017 erneut klappt?

Als Dank für die bisherige gute Arbeit beschloss die Mitgliederversammlung, dem alten Gruppenvorstand eine kleine Anerkennung zu überreichen. Hierüber gab es große Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0