Diskussion - Wahl des Vorstandes des HAV und weiteres

Hallo und guten Abend an die Mitglieder der Anglergruppe Silberhöhe
 
Vorgestern erhielt ich .....

...  mit der Post die Einladung zur Delegiertenversammlung/Jahreshauptversammlung des HAV und Wahl des geschäftsführenden Vorstandes. Der Termin ist der 13.5.2016. 

Anbei die Wahlliste und ein Antrag auf Auszeichnung der Gruppe Reserve 90 (betrifft Karl-Heinz Niemann). Alles steht bei der Delegiertenversammlung zur Abstimmung.
Wenn ihr die Unterlagen richtig lest, werdet ihr bei den Kandidatenlisten feststellen, dass ich in der Liste für den Schiedsausschuss stehe. Unser Geschäftsführer als Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes des HAV Möller hat mich letzte Woche angerufen und gefragt. Eigentlich muss da die Gruppe zustimmen. Bleibt aber keine Zeit mehr dafür. Ich habe ihm das auch schon gesagt. Daher frage ich euch auf diesem Wege, ob jemand das nicht will.
Mehr kann ich nicht mehr tun. Dann schaut euch noch einmal alle Kandidaten für den Vorstand des halleschen Anglervereins an. Eure Meinung ist gefragt, damit wir als Vorstand wissen, wie die Gruppe dazu steht und wie wir dort für euch abstimmen sollen.
 
Meldet euch bitte.
 
Liebe Grüsse
Mirko
Vorsitzender Anglergruppe Silberhöhe

Hier die Liste der Kandidaten

Scan0010.jpg
JPG Bild 188.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    André Matschke (Donnerstag, 14 April 2016 08:29)

    Guten Morgen,

    Mirko von mir hast du grüns Licht..... kannst dort mit machen.
    Mit dem neuen Vorstand habe ich ein Problem!
    Ich denke nicht ,das Herr Wunsch die richtige Person als Tätigkeit für die Öffentlichkeitsarbeit ist.
    Wie gesagt ist es meine Meinung. Gab es noch andere Kandiedaten die sich zur Verfügung gestellt haben????

  • #2

    Detlef Kunert (Freitag, 15 April 2016 08:59)

    Hallo Mirko,

    von mir hast du auch grünes Licht. Mach es gut.
    Gruß Detlef

  • #3

    Bernd Böhme (Freitag, 15 April 2016 13:31)

    Hallo Mirko,
    schön, dass jetzt auch andere Gruppen die Auszeichnungsordnung nutzen.
    Mir stellt sich auch die Frage, ob es weitere Kandidaten für den Vorstand des Halleschen anglervereins e.V. gibt. Wenn nicht,sollten wir zustimmen.Wer soll denn sonst die dortigen Aufgaben realisieren?
    Ich denke, Du solltest für die Kommission kandidieren! Meine Zustimmung hast Du.
    Gruß Bernd

  • #4

    Mirko (Freitag, 15 April 2016 20:07)

    Um die Frage von Andre zu beantworten, kann ich sagen, dass mir über weitere Kandidaten nichts bekannt ist. Alle Vorschläge müssen zwingend in die Kandidatenliste aufgenommen werden.