Vorbereitung des Angeln auf dem Muldestausee am 1.11.2015

Es ist soweit. Die Vorbereitungen für unser Angeln am Muldestausee laufen.......

 Ich habe deshalb mal dieses Diskussionsforum geöffnet. Bitte meldet euch zu diesem Angeln an. Tragt ein, wenn ihr dabei seit und ob ihr ein Boot zur Verfügung habt bzw. besorgen könnt. Wer fährt mit wem und nutzt welches Boot??????????? Wer kann noch Plätze in seinem Boot anbieten???

Loss geht's. Im vorigen Jahr waren die Plätze gut gebucht. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.


L.G.

Mirko (Vorsitzender)

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Mirko (Vorsitzender) (Freitag, 25 September 2015 18:20)

    Mindestens ein Boot habe ich schon mal dazu zu steuern. Außer mir wird wahrscheinlich Manfred Kaufmann mit dabei sein. Einen Platz in dem Boot habe ich da noch.

  • #2

    Bernd (Samstag, 26 September 2015 12:49)

    Komme mit meinem Schlauchboot. Joachim wird mit an Bord sein.

  • #3

    André Matschke (Dienstag, 29 September 2015 07:32)

    Guten Morgen
    Komme mit Michael und sein Boot.
    Fahren aber zu zweit.

  • #4

    Eckhard (Freitag, 09 Oktober 2015 10:28)

    Habe einen Ruderkahn und Jörg mit an Bord. Da Motorkraft auf dem Stausee nur mit Geld erlaubt ist, ist auf der Ruderbank noch ein Platz frei.

  • #5

    Mario (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:23)

    Hallöchen,
    Ich komme auch und würde auch gleich den freien platz auf eckards boot nehmen.
    LG Mario.

  • #6

    Mirko (Vorsitzender) (Montag, 19 Oktober 2015 19:49)

    Ich benötige, wenn ich ein oder zwei Boote mitbringen soll, einen größeren Transporter. Ich bin nicht ganz sicher, ob das so wie letztes Jahr mit Manfreds Transporter klappt. Dieser kommt im übrigen aus gesundheitlichen Gründen nicht mit. Kann jemand mit einem Transporter aushelfen?????

  • #7

    Mirko (Vorsitzender) (Montag, 26 Oktober 2015 15:11)

    Die Transportfrage habe ich klären können. Ich kann also 1 - 2 Boote mitbringen. Es fehlen allerdings noch Meldungen von Teilnehmern. Also bitte unbedingt hier melden. Was ist mit der Titanic?????? Kommt die diesmal nicht mit? Ich hatte außerdem schon mal eine Vorabinfo von der Fam. Beyerrodt, aber auch da fehlt hier die Meldung noch. Also auch da bitte eintragen! Ich muss die Boote planen.

  • #8

    Horst Eder (Montag, 26 Oktober 2015 15:25)

    Hallo Mirko,
    ich komme mit dir mit. Da wir uns so selten sehen, schreibe ich dir diese lieben Zeilen
    Grüße
    Horst

  • #9

    Maik (Montag, 26 Oktober 2015 16:29)

    Ich wollte nur bescheid geben das die B100 zwischen brehna und bitterfeld dicht ist ! Eine umleitung ist aber ausgeschildert !
    Hätte mich auch gern mit ins boot gesetzt , habe aber leider schon ein verplantes Wochenende !
    Wünsche euch viel Spaß und ordentliches Wetter !
    Lg der Maik

  • #10

    Mirko (Vorsitzender) (Mittwoch, 28 Oktober 2015 20:37)

    Hallo Sportfreunde,

    die Vorbereitungen für unser Abschlussangeln laufen auf Hochtouren. Manfred ist so nett, uns seinen Transporter zur Verfügung zu stellen und Temba gibt sein Boot dazu. Beide können leider selber nicht mitkommen. Ich habe also die beiden Boote, die ich letztes Jahr schon mitbringen konnte. Folgende Aufstellung für die Boote habe ich bisher:

    1. Bernd B. und Joachim B. im eigenen Schlauchboot
    2. Steffen K. im eigenen Schlauchboot evtl. mit Sohn
    3. Hartwig und Thomas auf der weiterentwickelten Titanic
    4. Andre M. und Freund Michael in Michaels Boot
    5. Eckhard , Jörg und Mario im Boot von Eckhard
    6. Jörg B., Lutz B. und Enkel im Boot von Temba
    7. Mirko und Horst und Michael R. im eigenen geliehenen Boot

    Da sind wir ja schon ordentlich Viele. Wetter scheint auch zu passen. Also die richtige Ausrüstung und die guten Lockmittel, dann könnte es ein schöner Tag werden.

    Vielen Dank an Maik für den Hinweis auf die Umleitung.

  • #11

    Steve Knabe (Donnerstag, 29 Oktober 2015 19:38)

    Ich bin zwar etwas spät dran, aber wenn auf einem Boot noch ein Platz frei ist, würde ich mich auch noch eintragen.

  • #12

    Mirko(Vorsitzender) (Donnerstag, 29 Oktober 2015 22:36)

    Der Platz findet sich. Freu mich, dass du dabei bist

  • #13

    Steve Knabe (Freitag, 30 Oktober 2015 12:31)

    Super!