Drei aktuelle Fangmeldungen

Am letzten Samstag waren offensichtlich unabhängig voneinander mehrere Angler unserer Gruppe an der Saale und hatten Erfolg. Temba fing innerhalb von nur 1,5 Stunden gleich zwei Hechte.  Mario war mit Andre unterwegs. Hier die Infos:

Samstag, den 13.06/ 14.00 Uhr Saale . 2 Hechte (der Zweite war ein bißchen kleiner) , leider musste ich nach 90 Minuten wieder vom Boot, weil ich kochen musste ! 

Grüße  Temba

 

Nach einiger Sucherei fanden auch  Mario, dessen Sohn und Andre am Samstagabend eine entsprechende Angelstelle an der Saale in Höhe Wörmlitz. Mario konnte zwei Aale landen ( etwa 55-60 cm ). Es waren seine ersten Räuber im Jahr 2015.

Am 19.06.2015 meldete dann auch noch Andre zwei Hechte für die laufende Saison. Nachdem er in den letzten Tagen mehrfach auf Aal ansaß, stellt er jetzt den größeren Räubern nach. Herzlichen Glückwunsch

Petri Heil

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mario (Dienstag, 16 Juni 2015 22:24)

    Es waren nicht Marios Aale, sondern Daniel hat zu marios entsetzen die beiden aale gefangen. Es waren seine ersten aale. Stolz!!!

  • #2

    Mario (Dienstag, 16 Juni 2015 22:36)

    Daniel ist mein sohnemann und ich bin verdammt stolz auf ihn. Meine angelschule trägt Früchte. Er fängt dieses Jahr besser als ich.

  • #3

    A. Matschke (Mittwoch, 17 Juni 2015 08:29)

    Hey Mario....deine Angelschule???? habe nicht ich euch zum Fisch gebracht:)