Erneute Fangmeldung von Andre

Moin moin
Es geht weiter die Fische sind in Beisslaune. Konnte am Wochenende diesen schönen 80iger Hecht aus der Saale zum Landgang überreden.  Da dieser mir zu groß wahr , habe ich diesen schönen Fisch schonend zurück gestetz.
Also Jungs ihr könnt in noch fangen.
Gruß euer Andre

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Matthias (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:58)

    Hallo Andre, wieder auf flachen Wobbler?

  • #2

    Bernd (Donnerstag, 18 Dezember 2014 13:35)

    Na Andre, lass mal noch ein paar Fische für uns über!
    Hab mein Angelzeug zwar schon eingemottet, aber wenn ich das so sehe....
    Werde es wohl noch mal versuchen.

  • #3

    A. Matschke (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:36)

    @ Matthias .....nein dieses mal mit Köderfisch gefangen.
    @ Bernd.... er schwimmt wieder , also kannst du ihn noch fangen.
    Jetzt schon die Ruten eingemottet?????? ne ne bei diesem Wetter muss man doch noch angeln gehen. Schonzeit für Raubfische ist doch erst im Februar...da kann man ja noch paar mal los. Angelruten einmotten mache ich nicht bei mir geht es das ganze Jahr durch.