Fangmeldung Andre

Auch im Dezember bin ich immer noch auf Angeltour. Neben einigen Zandern am Nord-Ostseekanal gelang es mir auch

in unserer Stadt noch einen großen Zander zu landen. Beim Spinnangeln an der Saale fing ich diesen schönen 94 cm Fisch.

Und diesen Kleineren (60 cm) heute am 10.12.2014 um 20:30 Uhr am gleichen Gewässer

Petri Heil

Euer Andre

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Temba Schuh (Montag, 15 Dezember 2014 09:33)

    Hallo Andre,

    Du alter Zanderfischer, Petri Heil ! Du musst Deinen Schülern glaube ich noch eine wenig beibringen, mit Zander war ich leider noch nicht erfolgreich in der Saale !
    Dein Temba

  • #2

    Matschke (Montag, 15 Dezember 2014 09:54)

    Moin Temba,
    das können wir gerne machen. Dann fahren wir aber an die Elbe da ist es ( sollte es besser laufen), als in der Saale ist schwer hier welche ans Band zu bekommen.