Andre`s Kampf und Feiertag der Werktätigen- Erlebnisbericht Angeln 1.5.2014

So der 1 Mai ist vorbei und zwei Tage angeln auch, dass kann schon anstrengen. Vor allem wenn man noch Fische fängt.

Ich werde euch mal ein paar Bilde zu kommen lassen , so dass wir wieder was auf unsere Internett Seite habe, es wird ja wenig Fisch gepostet.

Der erste Ansitz mit Michael konnte sich sehen lassen, wir fingen in einer Nacht über 10 Aale und zwei ja zwei Störe.

Zwei Tage später versuchten wir wieder unser Glück auf derselben Stelle. Ja was soll man noch sagen wieder gab es Aal und noch einen Stör und ein Zander.

Dieser durfte nach ein Foto wieder schwimmen da wir ja noch Schonzeit haben. Ich freute mich umso mehr, das es auch noch Zander in der Saale gibt.

Noch mehr freute ich mich auch über die schonen Störe, da es die ersten in mein Leben sind.

Zwei Störe der Ü80 Marke einer Ü90, die Aale lagen von 86- 60 cm und der Zander brachte 64cm.

Es waren einfach zwei tolle Tage mit viel Fisch. Andere Fischarten gab es auch noch von kleine Forellen bis Döbel und Brassen von Ü60cm.

 

LG euer André

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Matthias Debler (Mittwoch, 07 Mai 2014 11:51)

    Wow und Gratulation, besser geht's nicht mehr!, was habt Ihr den für Köder angeboten?

  • #2

    andre matschke (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:58)

    Einfach nur Tauwurm und ein Mittleren Fast Grip Haken. Das sind Haken mit dreifachwiederhaken an der Spitze

  • #3

    Matthias Debler (Mittwoch, 07 Mai 2014 14:03)

    Fast Grip...jetzt hab ich gleich was dazugelernt - na dann noch Petri heil!

  • #4

    christian (Mittwoch, 02 Juli 2014 17:32)

    Wie schwer war euer blei mfg

  • #5

    Luis Matthes (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:13)


    I will immediately snatch your rss as I can not find your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you have any? Kindly allow me recognise so that I may subscribe. Thanks.

  • #6

    Tammi Scheuermann (Freitag, 03 Februar 2017 14:28)


    I'm impressed, I have to admit. Rarely do I come across a blog that's equally educative and amusing, and let me tell you, you have hit the nail on the head. The problem is something that not enough people are speaking intelligently about. I'm very happy that I came across this in my search for something regarding this.