Bei schönstem Wetter ging es zum ersten diesjährigen Gruppenangeln an die Kobra.
Hartwig und Günther erwarteten uns schon vor Ort. Schnell einen Platz gesucht und die Angel ausgeworfen.Jeder erlebte an diesemTag seine Überraschung. Während zwei Teilnehmer erst eine Rotfeder fingen und auf diese wiederum dann gleich noch einen Hecht,gingen Andere ganz leer aus. Es wurden auch etliche kleine Rotfedern gefangen.
Stolzer Fänger einer 38 cm großen Schleie war Mario, der damit auch in der Wertung für den größten gefangenen Fisch ganz vorn liegt.Hier die Beweisfotos:
Kommentar schreiben
Matschke André (Mittwoch, 30 April 2014 07:35)
Moin da kann man ja nur noch Petri Heil sagen an die Fänger.
Na ja ich war ja auch nicht dabei:) ich hätte denn Hecht schon gefangen.
Super Tolle Bilder bitte weiter so.
angler-halle-silber (Mittwoch, 30 April 2014 13:08)
Da scheinen wir ja mit de´n neuen Gewässern richtig gelegen zu haben. Die ersten Erfolge zeichnen sich ab und damit gibt es die ersten deutlichen Hinweise zum Fischbestand in der Kobra. Ich bitte euch, wenn ihr außerhalb der Gruppenangeln an die Kobra fahrt, dem Vorstand die entsprechenden Fänge zu melden, damit wir eine Einschätzung des Fischbestandes genauer vornehmen und ggf. Besatz beantragen können. Und wenn ihr noch ein Bild mitsendet, dann können wir das hier auch veröffentlichen. Wie das mit dem Bild geht ist ja auf der Eröffnungsseite des Mitgliederbereiches beschrieben
L.G. Euer Mirko
Heide Chestnut (Samstag, 04 Februar 2017 21:19)
Pretty! This has been an incredibly wonderful article. Thanks for supplying this information.